Künstler2020-01-15T08:50:05+01:00

GALERIE REINDL

Die ersten Ausstellungen in der Galerie Reindl – (vormals im Haus von Dr. Hans Peter Haselsteiner, Speckbacherstrasse 23, Innsbruck untergebracht) fanden schon 1988 statt. In der Galerie Reindl haben sich im Laufe der Zeit besonders wertvolle Kunstwerke angesammelt. Beste Kontakte zu den Künstlern welche in der GALERIE REINDL ausgestellt haben ermöglichen uns für sie das gewünschte Objekt nach Möglichkeit zu vermitteln.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Künstler der Galerie Reindl

PRESSE – PUBLIKATIONEN – INFORMATIONEN

Die Galerie REINDL wurde bereits 1988 gegründet und ins Leben gerufen. Das wesentliche Gründungsvorhaben der Galerie war und das ist bis heute noch so –

  • 1.) In der Galerie Reindl werden regionale Künstler besonders gestützt durch humane Kostenbeteiligung.
  • 2.) Der persönliche Kontakt – Galerist mit dem Künstler ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für das Gelingen einer erfolgreichen Vernisage, Ausstellung.
  • 3.) Durch die ausgestellten Kunstwerke ist beabsichtigt vor allem friedliche Komunikation zwischen dem Betrachter und dem Künstler. Die schönen Dinge des Lebens sind es, die besondere Aufmerksamkeit erlangen sollen – so ist es gewünscht kreative neue Kunstideen zu zeigen welche uns im täglichen Leben erfreuen.
  • 4.) Zu den größten Erfolgen der Galerie zählt es, wenn junge Künstler durch die erstmalige Ausstellung ermutigt werden und in der Folge ihrer Kariere in eine Erfolgsgeschichte umwandeln und dadurch das Ansehen der Galerie Reindl erhöhen.

Also – EINE WIN WIN STRATEGIE